Radio Rimpar

Erfolgreicher Kinostart für VOLLMOND

Die "Öberen" von Stadt und Landkreis Würzburg waren erstmals beide gleichzeitig zu Gast, "King George" Rosenthal zum allerersten Mal, Landrat Eberhard Nuss ist ja schon lange ein Fan von uns. Beide waren auf alle Fälle schwerst begeistert vom "Vollmond", und Komplimente aus solchen Mündern gehen freilich runter wie Öl. Aber auch die anderen anwesenden, knapp über 200 Gäste zeigten sich hocherfreut und bestens unterhalten. Und genau darauf kommts an! Jetzt gehts erst richtig los, weitere zehn Termine im Kino und nochmal vier im Neunerplatz stehen auf dem Programm.

ALLGEMEIN: Kinopremiere_2012.jpg

Würzburgs Oberbürgermeister Georg Rosenthal, Christian Kelle, Birgit Süß, Gerald Schneider und Landrat Eberhard Nuss nach der gelungenen Kinopremiere von "Dadord Würzburch - Vollmond" im CinemaxX.

Foto: Ulf Pieconka

Kelle's Blog | Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2014